Über uns

Die WHW Schlauch- und Dichtungstechnik GmbH & Co. KG wurde am 01.10.2017 ins Handelsregister eingetragen und begann am 01.01.2018 mit ihrem operativen Geschäft.

2017 / 2018

Durch den Erwerb des jetzigen Gesellschafters wurde aus der ehemaligen Abteilung „Technischer Produkte“ ein eigenständiges Unternehmen. Im Zuge dessen übernahm Herr Antoni Salzbrunn, als ehemaliger Leiter der Abteilung, die Geschäftsführung. Durch die Übernahme sämtlicher Mitarbeiter konnte das über Jahrzehnte erworbene Wissen in die jetzige Firma mit übernommen werden.  Mit vier Mitarbeitern in der Produktion und dem Versand und sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im operativen Bereich vertreiben wir Produkte für den Anlagen-, Maschinen- und Untertagebau sowie für die lebensmittelverarbeitende Industrie.

2020

Das neue Geschäftsgebäude wurde am 01.12.2020 bezogen. Der neue Standort des Unternehmens befindet sich nun an der Zünftestrasse 6 in 59269 Beckum.