Die WHW Schlauch- und Dichtungstechnik GmbH & Co. KG wurde am 01.10.2017 ins Handelsregister eingetragen und begann am 01.01.2018 mit ihrem operativen Geschäft.

Durch den Erwerb des jetzigen Gesellschafters wurde aus der ehemaligen Abteilung „Technischer Produkte“ ein eigenständiges Unternehmen. Im Zuge dessen übernahm Herr Antoni Salzbrunn, als ehemaliger Leiter der Abteilung, die Geschäftsführung. Durch die Übernahme sämtlicher Mitarbeiter konnte das über Jahrzehnte erworbene Wissen in die jetzige Firma mit übernommen werden. Seit Oktober 2019 unterstützt Herr Heiko Blank das Unternehmen zudem als zweiter Geschäftsführer. Mit vier Mitarbeitern in der Produktion und dem Versand und sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im operativen Bereich vertreiben wir Produkte für den Anlagen-, Maschinen- und Untertagebau sowie für die lebensmittelverarbeitende Industrie. Der aktuelle Standort des Unternehmens befindet sich am Daimlerring 32 in 59269 Beckum. Eine neue Produktions- und Lagerhalle mit einem angrenzenden Verwaltungsgebäude ist in Planung und soll Ende des Jahres 2020 bezogen werden.