Hier halten wir Sie über alle relevanten Themen auf dem Laufenden…

 

 

März / April 2020

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neubau in Beckum

 

 

WHW setzt ersten Spatenstich für neuen Unternehmensstandort.

Seit dem 9. KW rollen die Bagger auf dem Grundstück…

Wie in den örtlichen Medien am Samstag 07.03.2020 bekanntgegeben wurde, setzten unsere  Geschäftsführer Antoni Salzbrunn und Heiko Blank auf dem 4300m² Grundstück an der oberen Brede am Freitag den ersten Spatenstich.

 

Zusammen mit dem Geschäftsführer Herrn Kessler des Bauunternehmens Baumhus und dem Bauleiter Herrn Döinghaus, traf man sich in gemeinsam an der Baustelle.

 

 

Vertreter der regionalen Zeitung Die Glocke und auch Dein Beckum waren vor Ort.

Der geplanten Fertigstellung zu Oktober 2020 steht derzeitig nichts im Weg.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

            

WHW ab 01.03.2020 auch im schönen Emsland für Sie…

 

Ab dem 01.03.2020 unterstützen uns zwei neue Kollegen am Standort Lingen.

Den neuen Kontakt finden Sie hier auf unserer Homepage.

 

 

 

 

 

 

 

Januar 2020

 

Baustart

 

Unser Bauvorhaben steht kurz vor dem Start.

Unser Bauantrag wurde bewilligt.

Im Februar stehen die ersten Erdbauarbeiten an und wir freuen uns schon auf den ersten Spatenstich.

Wir halten Sie hier auf dem laufenden…

 

 

 

Dezember 2019

 

 

 

 

Ab Dezember können Sie sich auch auf www.dein Beckum.de über uns und unser Unternehmen informieren.

 

 

 

 

 

 

November 2019

 

 

Beckumer Eisstockschieß-Meisterschaften, wir sind dabei….

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Pläne nehmen Gestalt an. Endlich liegt uns die Visualisierung unserer neuen Halle und des Büros vor.

 

 

 

 

 

Wir freuen uns über die Erfolge der Damen Handballmannschaft des TV Beckum 2 und wünschen weiterhin viele Tore.

 

 

 

 

 

Achten Sie auf unsere neue Jobbörse:

 

 

 

 

 

Oktober 2019

 

 

Veränderungen gehören dazu…

In den örtlichen Medien bereits bekannt, werden wir zu 2020 den Firmensitz in einen Neubau verlagern.

Wir haben uns dazu den Bereich der oberen Brede, am Tuttenbrocksee in Beckum ausgesucht und werden noch in diesem Jahr mit den Vorbereitungen beginnen.

 

Wir werden Sie hier auf dem laufenden halten…